Montag, 23. Mai 2005

nehmt euch in Acht vor den Emo-Kindern, die haben alle einen an der Klatsche.

Nominiert für den Satz des Abends diese Woche: "Nenn mich einfach Muschi."

(Das ich wieder auf einer Feierlichkeit war, das muß ich nicht gesondert betonen, aber der Abend war tatsächlich wiedermal was ganz besonderes.)

Diesmal war es mal wieder ein Geburtstag. Das dumme an Geburtstagen ist ja, das man da immer ein Geschenk mitbringen muß. Das mit den finanziellen Aufwänden ist mir herzlichst egal, aber: es muß ja auch immer etwas in irgendeiner Weise kreatives sein, und das macht mich immer so fertig. Immerhin hat man auch einen Ruf zu verlieren und alles...

Diesmal war es relativ einfach - den jungen Mann, dessen Party es werden sollte, kenne ich schon eine ganze Weile. Die Leute, die er da eingeladen hatte, die kannte ich noch nicht. Später stellte sich dann heraus: er kannte die auch nicht wirklich, das eine Pärchen waren seine Nachbarn, die anderen gehörten wohl auch so dazu.

Um wieder zum Punkt zurück zu kommen: die Freundin seines Nachbarn, die warf mir die oben genannten Wörter entgegen. Allgemein hatte ich eine ganze Weile das Gefühl, ich würde mich mit Marla Singer unterhalten. Aber dann habe ich herausgefunden, das sie nur betrunken war.

Sie und ihr Kerl sind übrigens sowas ähnliches wie Blogger. (ich habe ihnen nicht von meinem twoday-Account erzählt.) So etwas ähnliches wie Blogger heißt in dem Zusammenhang: livejournal. Ich habe mich dann noch eine gewisse Zeit mit ihr (und danach auch mit ihm) über Weblogs unterhalten. lj muß ja überhaupt die Hammer-Community sein: ich kam mir ein bischen vor, als ob ich gerade einer Truppe Quäker in Massachussetts etwas über den Ozean auf der anderen Seite des Landes erzählen würde. "Du meinst, das geht hinter dem Wald da hinten noch weiter? Und die machen das ohne livejournal? Das funktioniert?" Ich habe kurz überlegt, ob ich ihnen das technische Prinzip eines rss-Feeds erläutern sollte, aber ich hab es dann doch lieber gelassen. Aber ich hab mir ihre Nutzernamen aufgeschrieben. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Sie wirklich nur betrunken war.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

...
117 Einträge in 6 Jahren. Das ist nicht wirklich viel.
skif - 16. Mär, 23:35
Im gonna tell you about...
Das ist ja auch alles nicht einfach. Ich sitze auf...
skif - 13. Dez, 20:21
Ich bin immer noch hier.
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: Leute,die...
skif - 13. Nov, 08:24
Kein besonders gutes...
"alles von allen und von allem zuviel." Komplett undazugehörig,...
skif - 19. Mär, 20:50
fiktive Dialoge, die...
Flashback-Zeit! sie so: "Wir müssen unbedingt noch...
skif - 2. Mär, 16:10

Status

Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 23:35

Credits


blog-tech
gestern abend im Club
gruntle
ich, der Soziopath
nothing else fit.
organisatorisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren