Montag, 10. Januar 2005

so langweilig ist mein Leben, Part 2

Schöne neue selbstreferentielle Welt:
womit fange ich an?
Ich habe eben meine SuSe-Box gepatcht, so wie jede Woche.

Ich habe einen Artikel über die Todesschwadronen in El Salvador gelesen und mich darüber aufgeregt.

Oh, und ich trenne ich gerade nach 3 Jahren Beziehung von meiner Freundin.
So richtig glauben tu ich das Ganze noch nicht: es war zwar irgendwie schon länger fällig, (Stichwort:völlig unterschiedliche Lebensentwürfe etc pp.) aber das es dann so spontan aus der Hüfte kommen würde.... *fucking unbelievable* Immerhin habe ich es bereits genügend Leuten erzählt, so das ich hoffentlich nicht in die Versuchung komme, da doch wieder einen Rückzieher zu machen. Meine bessere Hälfte, - Entschuldigung: Ex-bessere Hälfte - sie kann da sehr überzeugend wirken...

Nein, ich glaube, es wird langsam Zeit, das ich mir da mal ein Rückgrat zulege. Vorhin hat sie das Gespräch einfach abgebrochen. Ich bin mir nicht ganz sicher, das sie schon realisiert hat, das das jetzt eine Trennung wird - ich freue mich bereits auf das Gespräch morgen abend, denn heute werde ich definitiv nicht mehr mit ihr sprechen. Oder vielleicht doch? *seufz*

Samstag, 8. Januar 2005

so langweilig ist mein Leben.

Ich habe eben eine Party verlassen, die noch nicht einmal richtig begonnen hatte. An dem Tisch saßen: F., eine alte Freundin und ehemalige Mitstudentin aus meiner Zeit an der FH, zwei ihrer neuen Komilitoninnen die ich nicht kannte, zwei Pärchen die ich ebenfalls nicht kannte und 3 angehende Ingenieure, deren Gesprächen ich nicht folgen konnte.
Den Gesprächen der anderen konnte ich auch nicht folgen: pünktlich um halb 11 begann die Lokalität den Charakter einer Kneipe zu verlieren und stattdessen zu einer halben Großraumdisko zu werden. Obwohl es sich um einen kleinen Club handelte, wurde die Musik binnen 30 Minuten so laut, das ich meine eigenen Gedanken nicht mehr verstand. (Was schade war, da ich mich mit der einen der beiden oben angeführten Drittsemestlerinnen gerne noch unterhalten hätte.)
Ein weiteres Mal, das ich mich wirklich, wirklich alt fühle. Aber zusammen mit dem Schlafdefizit vom gestrigen Abend wirkte die Aussicht auf garantierte Heiserkeit eher wenig motivierend. Und den Drang, unbedingt bis zum Schluß in einer Diskothek zu verbleiben habe ich bereits vor ein oder zwei Jahren verloren.

Ich habe mich also verabschiedet, mich in mein Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren. Um halb zwölf.

Donnerstag, 6. Januar 2005

I´m not even supposed to be here today!

An dieser Stelle möge der geneigte Leser bitte ein ausführliches Mission Statement imaginieren. Ich werde jedenfalls keins verfassen. Und ich werde mich auch nicht vorstellen.

Also, was zur Hölle tue ich hier eigentlich?
In der wirklichen Welt bin ich ein anständiger und höflicher junger Mann. Naja, so etwas ähnliches. Ich unterhalte ein weblog, (wie das mittlerweile ja schon bald alle tun) ich gehe einem geregelten Broterwerb nach, und ich bin nett zu Hunden und kleinen Kindern.

Außerdem habe ich starke antisoziale Tendenzen, die ich vor meinen Mitmenschen verheimliche. Oh, und ich gehöre der Generation Tech-Support an. Frag mich, ob wann ich deinen Computer reparieren komme.

kindische Bewunderung

Warum bin ich früher nie auf twoday gekommen?
Das html ist sehr viel eleganter als das, was ich von blogspot o.Ä. kenne. Und es ist Nutzer-zentriert. Sehr Nutzer-zentriert.

weblog, zweiter Versuch.

Also gut, auf ein neues. Die letzte Inkarnation von Skif (bzw. die traurigen Trümmer des letzten Versuches) kann man unter myblog.de/skif betrachten.

Man kann es aber auch lassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

...
117 Einträge in 6 Jahren. Das ist nicht wirklich viel.
skif - 16. Mär, 23:35
Im gonna tell you about...
Das ist ja auch alles nicht einfach. Ich sitze auf...
skif - 13. Dez, 20:21
Ich bin immer noch hier.
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: Leute,die...
skif - 13. Nov, 08:24
Kein besonders gutes...
"alles von allen und von allem zuviel." Komplett undazugehörig,...
skif - 19. Mär, 20:50
fiktive Dialoge, die...
Flashback-Zeit! sie so: "Wir müssen unbedingt noch...
skif - 2. Mär, 16:10

Status

Online seit 7489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 23:35

Credits


blog-tech
gestern abend im Club
gruntle
ich, der Soziopath
nothing else fit.
organisatorisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren